KONDOLENZBUCH

  • Ein Leben mag enden doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit. Liebe Trauerfamilie ,liebe Tante Nanni .Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit. Marianne mit Familie .
    Onkel Schos Ruhe in Frieden.

  • Matthias und Brigitte Lautner

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines erfüllten Lebens.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.
    Matthias und Brigitte Lautner, St. Roman

  • Renate Schano (Mager)

    Herr, gib ihm die ewige Ruhe.
    Das Licht leuchte ihm. 🕯️

    Mein herzliches Beileid.🥀

    Renate Schano (MAGER, 4791)

  • Liebe Trauerfamilie!
    Einschlafen zu dürfen, wenn man müde ist vom Leben und die Kraft nicht mehr reicht, ist kein Verlieren sondern Frieden!
    Brombauer, Ruhe in Frieden!
    Pepi und Renate Grüll

  • Fam. Hofer , Freinberg

    Lieber Brambauer ,
    Dein Tagwerk ging zu Ende
    Dein Feierabend rückte an ,
    es ruhen nun die fleißigen Hände ,
    Gott lohne Dir , was Du getan .

    In stiller Anteilnahme
    Rosi und Jack Hofer
    Kerstin mit Fam.
    David mit Fam.

  • Gertraud Ellerböck (Ritzberger)

    Ich bin so gern gegangen, durch Wiesen, Wald und Flur.Nun bin ich Heim gegangen, zum Schöpfer der Natur. Mein Leben ist zu Ende, vergangen meine Zeit. Herr nimm mich auf in deine Hände, in die Ewige Glückseligkeit.
    Aufrichtige Anteilnahme

  • Georg u. Margit Mayr-Steffeldemel

    Liebe Trauerfamilie liebe Anna
    „Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen „
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können!
    Unser tiefstes Mitgefühl!
    Ruhe in Gott !
    Fam.Margit und Georg Mayr-Steffeldemel

  • Alois Burgholzer

    Liebe Trauerfamilie,
    ob jung oder alt gestorben, es ist immer zu früh, wenn ein wichtiger lieber Mensch die Welt verlassen muß. Ihr habt beides erleben und erfahren müssen und ich wünsche euch die Kraft, die auf der Erinnerung und dem gelebten Beispiel der Verstorbenen fußt, für die kommende Zeit.
    Herzliche Anteilnahme
    Alois Burgholzer
    Danzermühle, Bayerisch Haibach
    z.Zt. in Frankreich

  • Annemarie König

    Ein geliebter und wunderbarer Mensch ist nicht mehr da,was uns bleibt sind die Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
    Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen viel Kraft, Stärke, Halt und Liebe
    Lebe wohl sagen wir dir leise, mach’s gut auf deiner letzten Reise
    Herzliche Anteilnahme Fam Annemarie König-Gruber

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>