KONDOLENZBUCH

  • Stefan Zibuschka

    In unseren Herzen,
    Lebst du weiter,als Stern am Himmel
    Und als Kraft in unserer seele.
    Hans, deinen Humor und Gespräche vergesse ich nicht……….lebe wohl!
    Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Hans
    Stefan Zibuschka

  • Hobetzeder Johann und Gertraud

    Ich möchte mich für deine grosse Hilfsbereitschaft noch einmal bedanken.Hans Ruhe in Frieden und allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>