Lieber Hans.Lebe wohl sag ich dir leise, machs gut auf deiner letzten Reise
Marianne Wallner
Hans du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.
Ruhe in Frieden!
Stefan Zibuschka
In unseren Herzen,
Lebst du weiter,als Stern am Himmel
Und als Kraft in unserer seele.
Hans, deinen Humor und Gespräche vergesse ich nicht……….lebe wohl!
Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Hans
Stefan Zibuschka
Hobetzeder Johann und Gertraud
Ich möchte mich für deine grosse Hilfsbereitschaft noch einmal bedanken.Hans Ruhe in Frieden und allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.
Sabine Haderer
Lieber Hans.Lebe wohl sag ich dir leise, machs gut auf deiner letzten Reise
Marianne Wallner
Hans du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.
Ruhe in Frieden!
Stefan Zibuschka
In unseren Herzen,
Lebst du weiter,als Stern am Himmel
Und als Kraft in unserer seele.
Hans, deinen Humor und Gespräche vergesse ich nicht……….lebe wohl!
Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Hans
Stefan Zibuschka
Hobetzeder Johann und Gertraud
Ich möchte mich für deine grosse Hilfsbereitschaft noch einmal bedanken.Hans Ruhe in Frieden und allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.