KONDOLENZBUCH

  • Christoph Kohlbauer

    Liebe Ursula!

    Ich bin immer noch fassungslos und traurig dass du am Sonntag so plötzlich verstorben bist!

    Ich danke dir für die schönen Momente in der Praxis und die gemeinsamen Gespräche. Schade dass du nicht mehr unter uns bist!

    Liebe Andrea, ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit!

    Alles Gute und Ruhe in Frieden liebe Ursl!

    Dein Physio Christoph

  • Liebe Andrea
    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen.
    Ich habe mir Fotos von unserem letzten Bruckmayrtreffen angesehen, Ursl, ich werde dich immer in Erinnerung behalten.
    Mayr Heidi

  • Liebe Andrea! Mein Aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Lieben Mama. Auch ich werde dich liebe Ursula sehr vermissen du warst mir immer eine liebe Nachbarin, ruhe in Frieden!

  • Pauline Stockinger

    Liebe Ursel!

    Ich finde es sehr schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben!
    Wir hatten ja eine schöne Zeit zusammen, während meiner Lehrzeit, die ich bei deiner Mutter verbracht habe (Ende der 60er Jahre) am unteren Stadtplatz. Mein Gott, wie lange ist das schon her.
    Ich wünsche dir eine gute letzte Reise🌈

    Liebe Andrea, dir wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit!

    Pauline Stockinger geb. Antesberger aus Linz

  • Liebe Andrea,
    habe gerade vom Tod deiner Mama erfahren, mein Beileid.
    Habe sie noch vor kurzem gesehen, und mich mir ihr unterhalten.
    War ein nettes herzliches Gespräch, so wie ich sie gekannt habe.

    Liebe Ursula Ruhe in Frieden.
    Dir lb. Andrea viel Kraft, 🕯️

    Petra (eh.Arbeitskollegin)und Toni

  • Auzinger Sieglinde

    Liebe Andrea

    zum Tod deiner Mutter, möchte ich dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ich habe mit deiner Mutter viele Jahre gearbeitet (Bruckmayr). Sie war eine Kollegin auf die man sich verlassen konnte. Ursel habe ich nur in bester Erinnerung. Ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit.

    Sieglinde Auzinger

  • Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Wenn die Mutter stirbt, geht ein Teil von uns. Lb. „Antl“ ich wünsche dir viel Kraft auf dem Weg der tiefen Trauer
    Herta

  • Liebe Andrea,

    mit großer Bestürzung habe ich vom unerwarteten Verlust deiner Mutter erfahren. In diesen schweren Stunden möchte ich dir mein tief empfundenes Mitleid aussprechen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Trost, um diesen schmerzlichen Verlust zu ertragen.
    In stiller Verbundenheit
    Karin Scharinger

  • Sabine Wintersteiger

    Liebe Andrea
    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft

  • Hummelberger Helga

    Liebe Andrea

    Ich wünsche dir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Trost.
    Es mögen dich Glaube, Liebe und Hoffnung begleiten.

    Deine Mutter, war für mich, immer eine gute und ehrliche Arbeitskollegin.

    Ursl, RUHE IN FRIEDEN

    Helga Hummelberger

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>