Ich bin immer noch fassungslos und traurig dass du am Sonntag so plötzlich verstorben bist!
Ich danke dir für die schönen Momente in der Praxis und die gemeinsamen Gespräche. Schade dass du nicht mehr unter uns bist!
Liebe Andrea, ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit!
Alles Gute und Ruhe in Frieden liebe Ursl!
Dein Physio Christoph
Mayr Heidi
Liebe Andrea
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen.
Ich habe mir Fotos von unserem letzten Bruckmayrtreffen angesehen, Ursl, ich werde dich immer in Erinnerung behalten.
Mayr Heidi
Irmgard Eder
Liebe Andrea! Mein Aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Lieben Mama. Auch ich werde dich liebe Ursula sehr vermissen du warst mir immer eine liebe Nachbarin, ruhe in Frieden!
Pauline Stockinger
Liebe Ursel!
Ich finde es sehr schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben!
Wir hatten ja eine schöne Zeit zusammen, während meiner Lehrzeit, die ich bei deiner Mutter verbracht habe (Ende der 60er Jahre) am unteren Stadtplatz. Mein Gott, wie lange ist das schon her.
Ich wünsche dir eine gute letzte Reise🌈
Liebe Andrea, dir wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit!
Pauline Stockinger geb. Antesberger aus Linz
Petra
Liebe Andrea,
habe gerade vom Tod deiner Mama erfahren, mein Beileid.
Habe sie noch vor kurzem gesehen, und mich mir ihr unterhalten.
War ein nettes herzliches Gespräch, so wie ich sie gekannt habe.
Liebe Ursula Ruhe in Frieden.
Dir lb. Andrea viel Kraft, 🕯️
Petra (eh.Arbeitskollegin)und Toni
Auzinger Sieglinde
Liebe Andrea
zum Tod deiner Mutter, möchte ich dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ich habe mit deiner Mutter viele Jahre gearbeitet (Bruckmayr). Sie war eine Kollegin auf die man sich verlassen konnte. Ursel habe ich nur in bester Erinnerung. Ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit.
Sieglinde Auzinger
Maria Glas
In lieber Erinnerung.
Deine ehemalige Arbeitskollegin Maria Glas
Herta Zagitzer
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Wenn die Mutter stirbt, geht ein Teil von uns. Lb. „Antl“ ich wünsche dir viel Kraft auf dem Weg der tiefen Trauer
Herta
Max hasibeder
Mein aufrichtiges Beileid Ursula Ruhe in Frieden max hasibeder
Fam.Scharinger
Liebe Andrea,
mit großer Bestürzung habe ich vom unerwarteten Verlust deiner Mutter erfahren. In diesen schweren Stunden möchte ich dir mein tief empfundenes Mitleid aussprechen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Trost, um diesen schmerzlichen Verlust zu ertragen.
In stiller Verbundenheit
Karin Scharinger
Sabine Wintersteiger
Liebe Andrea
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft
Christiane Schachinger
Das Sichtbare ist vergangen , es bleibt aber die Erinnerung!
Ein letztes Lebewohl Christiane Schachinger
Hummelberger Helga
Liebe Andrea
Ich wünsche dir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Trost.
Es mögen dich Glaube, Liebe und Hoffnung begleiten.
Deine Mutter, war für mich, immer eine gute und ehrliche Arbeitskollegin.
Christoph Kohlbauer
Liebe Ursula!
Ich bin immer noch fassungslos und traurig dass du am Sonntag so plötzlich verstorben bist!
Ich danke dir für die schönen Momente in der Praxis und die gemeinsamen Gespräche. Schade dass du nicht mehr unter uns bist!
Liebe Andrea, ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit!
Alles Gute und Ruhe in Frieden liebe Ursl!
Dein Physio Christoph
Mayr Heidi
Liebe Andrea
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen.
Ich habe mir Fotos von unserem letzten Bruckmayrtreffen angesehen, Ursl, ich werde dich immer in Erinnerung behalten.
Mayr Heidi
Irmgard Eder
Liebe Andrea! Mein Aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Lieben Mama. Auch ich werde dich liebe Ursula sehr vermissen du warst mir immer eine liebe Nachbarin, ruhe in Frieden!
Pauline Stockinger
Liebe Ursel!
Ich finde es sehr schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben!
Wir hatten ja eine schöne Zeit zusammen, während meiner Lehrzeit, die ich bei deiner Mutter verbracht habe (Ende der 60er Jahre) am unteren Stadtplatz. Mein Gott, wie lange ist das schon her.
Ich wünsche dir eine gute letzte Reise🌈
Liebe Andrea, dir wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit!
Pauline Stockinger geb. Antesberger aus Linz
Petra
Liebe Andrea,
habe gerade vom Tod deiner Mama erfahren, mein Beileid.
Habe sie noch vor kurzem gesehen, und mich mir ihr unterhalten.
War ein nettes herzliches Gespräch, so wie ich sie gekannt habe.
Liebe Ursula Ruhe in Frieden.
Dir lb. Andrea viel Kraft, 🕯️
Petra (eh.Arbeitskollegin)und Toni
Auzinger Sieglinde
Liebe Andrea
zum Tod deiner Mutter, möchte ich dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ich habe mit deiner Mutter viele Jahre gearbeitet (Bruckmayr). Sie war eine Kollegin auf die man sich verlassen konnte. Ursel habe ich nur in bester Erinnerung. Ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit.
Sieglinde Auzinger
Maria Glas
In lieber Erinnerung.
Deine ehemalige Arbeitskollegin Maria Glas
Herta Zagitzer
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Wenn die Mutter stirbt, geht ein Teil von uns. Lb. „Antl“ ich wünsche dir viel Kraft auf dem Weg der tiefen Trauer
Herta
Max hasibeder
Mein aufrichtiges Beileid Ursula Ruhe in Frieden max hasibeder
Fam.Scharinger
Liebe Andrea,
mit großer Bestürzung habe ich vom unerwarteten Verlust deiner Mutter erfahren. In diesen schweren Stunden möchte ich dir mein tief empfundenes Mitleid aussprechen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Trost, um diesen schmerzlichen Verlust zu ertragen.
In stiller Verbundenheit
Karin Scharinger
Sabine Wintersteiger
Liebe Andrea
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft
Christiane Schachinger
Das Sichtbare ist vergangen , es bleibt aber die Erinnerung!
Ein letztes Lebewohl Christiane Schachinger
Hummelberger Helga
Liebe Andrea
Ich wünsche dir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Trost.
Es mögen dich Glaube, Liebe und Hoffnung begleiten.
Deine Mutter, war für mich, immer eine gute und ehrliche Arbeitskollegin.
Ursl, RUHE IN FRIEDEN
Helga Hummelberger