Liebe Elisabeth.
Lebe wohl sag ich dir leise , machs gut auf der letzten Reise
Monika Huber
Das schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an sie denken. Aufrichtiges Beileid der Familie. Elisabeth ruhe in Frieden.
Pesionistenverband Esternberg
Dein Weg ist nun zu Ende,
Und leise kam die Nacht,
Wir danken dir für alles,
Was du für uns gemacht.
Ruhe in Frieden Elisabeth
Maria und Josef Grill
Bist wieder vereint mit Deinem
Lieben,die Du hast so sehr vermisst, Und alle, die hier sind
geblieben, gedenken Dir im
Herzen, wo Du jetzt bist.
Herzliches Beileid der Familie
Annemarie König
Ein geliebter und wunderbarer Mensch ist nicht mehr da.Was uns bleibt sind die Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen viel Kraft, Stärke, Halt und Liebe.
Aufrichtige Anteilnahme Fam Annemarie König-Gruber
Ernst Eizenberger , Fam. Haderer
Liebe Elisabeth.
Lebe wohl sag ich dir leise , machs gut auf der letzten Reise
Monika Huber
Das schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an sie denken. Aufrichtiges Beileid der Familie. Elisabeth ruhe in Frieden.
Pesionistenverband Esternberg
Dein Weg ist nun zu Ende,
Und leise kam die Nacht,
Wir danken dir für alles,
Was du für uns gemacht.
Ruhe in Frieden Elisabeth
Maria und Josef Grill
Bist wieder vereint mit Deinem
Lieben,die Du hast so sehr vermisst, Und alle, die hier sind
geblieben, gedenken Dir im
Herzen, wo Du jetzt bist.
Herzliches Beileid der Familie
Annemarie König
Ein geliebter und wunderbarer Mensch ist nicht mehr da.Was uns bleibt sind die Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen viel Kraft, Stärke, Halt und Liebe.
Aufrichtige Anteilnahme Fam Annemarie König-Gruber