KONDOLENZBUCH

  • Das schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an sie denken. Aufrichtiges Beileid der Familie. Elisabeth ruhe in Frieden.

  • Pesionistenverband Esternberg

    Dein Weg ist nun zu Ende,
    Und leise kam die Nacht,
    Wir danken dir für alles,
    Was du für uns gemacht.
    Ruhe in Frieden Elisabeth

  • Maria und Josef Grill

    Bist wieder vereint mit Deinem
    Lieben,die Du hast so sehr vermisst, Und alle, die hier sind
    geblieben, gedenken Dir im
    Herzen, wo Du jetzt bist.
    Herzliches Beileid der Familie

  • Annemarie König

    Ein geliebter und wunderbarer Mensch ist nicht mehr da.Was uns bleibt sind die Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen viel Kraft, Stärke, Halt und Liebe.
    Aufrichtige Anteilnahme Fam Annemarie König-Gruber

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>