Mein herzliches Beileid
Ich werde Eure Mama immer in guter Erinnerung behalten, sie war eine gute Nachbarin und auch für uns Kinder da, als unsere Mama starb
Tina Grems (Lentner) mit Familie
Angelika Selker
Liebe Trauerfamilie !
Wenn ein lieber Mensch stirbt, findet man keine Worte.
Es braucht Zeit, Zeit zum Trauern,
Hoffen und dann kommt die Zeit der Erinnerung.
Wünschen euch viel Kraft und Ausdauer.
Karoline wacht nun vom Himmel aus über euch.
Aufrichtiges Beileid
Selker Angelika+ Kronschläger Markus und Selker Daniel (Pramerdorf 75)
Dr. Elisabeth und Dr. Egon Grünberger
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Helga und Pepi Moser
Unser herzliches Beileid!
Helga und Pepi Moser
Baumann Alfred
Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir werden sie immer positiv in Erinnerung halten.
Annemarie Baumann mit Familie
Eppacher
Herzliche Anteilnahme. Wir werden uns immer an ihr freundliches Lächeln erinnern. Familie Eppacher
Karl Grabmann
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit!
Letzte Grüße
Gertraud Grabmann
Karl Grabmann (Sohn)
Parsapour Renate
Liebe Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme,Lini wie wir sie nannten, war für uns ein besonderer Mensch und sie bleibt uns stets in Erinnerung. Unsere Spaziergänge nannten und nennen wir immer noch,gehen wir eine Linirunde bei denen wir sie öfter im Garten antrafen oder wir die Klingel benützten um kurz Hallo zu sagen.
Wünschen euch allen für die Zukunft alles Gute
Renate Parsapour und Bahram (Sohn) Fatima und Jasmin(Töchter)
Ursula Schwarz
Liebe Trauerfamilien!
Wie könnte ich tot sein, wenn ich durch eure Augen sehen kann? Wie könnte ich tot sein, wenn ich mit euren Herzen fühlen kann? Wie könnte ich tot sein, wenn mein Blut durch eure Adern fließt? Das Band zwischen einer Mutter und ihren Kindern wird nie gelöst. Es bleibt immer am Leben.
Mein aufrichtiges Beileid!
Ursula Schwarz (Kammerer)
Ingeborg Mahal
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Kurt, Heinz und Peter Mahal
Tina Grems
Mein herzliches Beileid
Ich werde Eure Mama immer in guter Erinnerung behalten, sie war eine gute Nachbarin und auch für uns Kinder da, als unsere Mama starb
Tina Grems (Lentner) mit Familie
Angelika Selker
Liebe Trauerfamilie !
Wenn ein lieber Mensch stirbt, findet man keine Worte.
Es braucht Zeit, Zeit zum Trauern,
Hoffen und dann kommt die Zeit der Erinnerung.
Wünschen euch viel Kraft und Ausdauer.
Karoline wacht nun vom Himmel aus über euch.
Aufrichtiges Beileid
Selker Angelika+ Kronschläger Markus und Selker Daniel (Pramerdorf 75)
Dr. Elisabeth und Dr. Egon Grünberger
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Helga und Pepi Moser
Unser herzliches Beileid!
Helga und Pepi Moser
Baumann Alfred
Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir werden sie immer positiv in Erinnerung halten.
Annemarie Baumann mit Familie
Eppacher
Herzliche Anteilnahme. Wir werden uns immer an ihr freundliches Lächeln erinnern. Familie Eppacher
Karl Grabmann
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit!
Letzte Grüße
Gertraud Grabmann
Karl Grabmann (Sohn)
Parsapour Renate
Liebe Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme,Lini wie wir sie nannten, war für uns ein besonderer Mensch und sie bleibt uns stets in Erinnerung. Unsere Spaziergänge nannten und nennen wir immer noch,gehen wir eine Linirunde bei denen wir sie öfter im Garten antrafen oder wir die Klingel benützten um kurz Hallo zu sagen.
Wünschen euch allen für die Zukunft alles Gute
Renate Parsapour und Bahram (Sohn) Fatima und Jasmin(Töchter)
Ursula Schwarz
Liebe Trauerfamilien!
Wie könnte ich tot sein, wenn ich durch eure Augen sehen kann? Wie könnte ich tot sein, wenn ich mit euren Herzen fühlen kann? Wie könnte ich tot sein, wenn mein Blut durch eure Adern fließt? Das Band zwischen einer Mutter und ihren Kindern wird nie gelöst. Es bleibt immer am Leben.
Mein aufrichtiges Beileid!
Ursula Schwarz (Kammerer)
Ingeborg Mahal
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Kurt, Heinz und Peter Mahal