KONDOLENZBUCH

  • Karin Indinger mit Kevin und Franz Lautner

    Das Schönste,
    was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.
    Ruhe in Frieden Hansi
    Aufrichtige Anteilnahme

  • Liebe Familie!

    Traurig, aber unendlich dankbar Hans gekannt haben zu dürfen,
    möchten wir Euch unser tiefstes Mitgefühl bekunden!

    Daniel, Martina, Michael & Benjamin

  • Gabriele Fischer / Suben

    Schlicht und einfach war dein Leben,

    treu und fleißig deine Hand,

    immer helfend für die Deinen,

    schlafe ruhig und habe Dank.

    Lieber Hans Ruhe in Frieden.
    Gerne erinnere ich mich an unsere Nachbarschaft in Münzkirchen zurück.
    Ich habe mich immer sehr gefreut wenn wir uns des öfteren getroffen haben.

    Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid
    Gabriele Fischer / Suben

  • Sehr geehrte Familie
    Zu Heimgang eures lieben, sprechen wir euch unser herzliches Beileid aus.
    In herzlicher Verbundenheit
    Salon Birgit mit Team

  • Liebe Trauerfamilie !
    Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,
    aber wir können es immer öffnen,
    und uns an die schönsten Seiten erinnern.
    Ruhe in Frieden !
    Aufrichtiges Beileid
    Kronschläger Markus+ Selker Angelika (Pramerdorf 75)

  • Karolina Schiller

    Zum Tod von Vinzenz Hansi möchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken, der Zeitpunkt einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer zu früh!

    Deine ehemalige Nachbarin
    Karo Schiller

  • Stefan und Maria Gasser

    Wenn die Sonne des Lebens
    untergeht,leuchten die
    Sterne der Erinnerung.
    Ruhe in Frieden lieber Vinzenz Hansi
    Danke für die gute Nachbarschaft.

    Allen Angehörigen unser
    aufrichtiges Beileid.
    Stefan und Maria
    mit Familie

  • Fam. Kickinger

    „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
    Mit stillem Gruß und aufrichtiger Anteilnahme
    Gerald und Petra Kickinger

  • Ein Straßenkamerad der immer ein freundliches Lächeln hatte, wenn wir uns begegneten. Ich wünsche dir eine gute Heimreise.
    Deinen Lieben, Kraft und Hoffnung auf ein Wiedersehen,
    das entbieten Fini u Paul Maier

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>