KONDOLENZBUCH

  • Liebe Hildegard,

    zum Ableben Deines lieben Gatten und Vaters entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.

    Helga Pimiskern mit Familie
    Monika Wagner mit Familie

  • Stadtapotheke Schärding

    Liebe Trauerfamilie,

    Wir werden seine sanfte, liebevolle Art als Arzt und auch als Mensch nie vergessen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme vom gesamten Team der Stadtapotheke Schärding

  • Eveline Bernauer

    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eveline und Franz Bernauer sowie die Söhne Christoph und Florian

  • Liebe Hildegard,
    wir werden Gunter nie vergessen
    besonders die gemeinsamen Stunden
    bei unseren Seniorentreffen.
    In aufrichtiger Anteilnahme,
    der Seniorenbund Schärding.

  • Liebe Hildegard!
    Wir möchten dir und deiner Familie zum Verlust von Gunter unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
    Aufrichtiges Beileid
    Fam.Fiedler

  • Rosemarie Dinböck

    Liebe Hildegard!
    Wir haben deinen Mann als bescheidenen, liebevollen Arzt sehr geschätzt.
    Herzliche Anteilnahme!
    Alexander und Rosemarie Dinböck

  • Alexandra Pacher

    Mein herzliches Beileid.

    Er war der Kinderarzt meiner beiden Töchter und ich hätte mir keinen besseren Arzt für sie wünschen können. Ich habe ihn noch sehr oft in der Stadt mit seinen Walking Stecken gesehen und immer Hochachtung für ihn empfunden.
    Ruhe in Frieden Herr Doktor Rausch-Schott.
    Viel Kraft Ihnen Allen

  • Waltraud u. Johann Schätzl

    Liebe Trauerfamilie!

    Wir waren sehr dankbar einen so guten, einfühlsamen Kinderarzt gehabt zu haben.
    Sehr genossen wir die gemeinsamen Stunden mit ihm bei den Seniorentreffen in den letzten Jahren.

    Wir entbieten unsere tiefe Anteilnahme!
    In stillem Gedenken!

    Familie Schätzl

  • Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung
    In stillen Gedenken Maria Moser

  • Vor mehreren Jahren durfte ich das sympathische Ehepaar-Rausch-Schott kennen lernen und in ihrem wunderbaren Garten ein paar unvergessliche Stunden gemeinsam mit Frau Mikovec aus Pöllau verbringen, was mir bis jetzt in ganz lieber Erinnerung geblieben ist. Prim. Dr. Rausch-Schott habe ich – wie in der Parte beschrieben – als empathischen, sehr freundlich-ruhigen und kompetenten Facharzt für Kinderheilkunde wahrgenommen. Wir haben uns mit ihm und seiner Gattin sehr angeregt unterhalten.
    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Trauerfamilie.

  • Maria Kohlbauer

    Liebe Trauerfamilie!
    Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
    Meine aufrichtige Anteilnahme und ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Gottes Segen. Maria Kohlbauer (DGKS Irene)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>