Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid.
Ingrid Bernauer (Himsl)
Fam. Jöchtl
Den Angehörigen unser aufrichtiges Beilleid.
Lini, ruhe in Frieden !
Fam. Jöchtl
Familie Schmidbauer Bruno und Margit
Ruhe in Frieden !
Erwin HÖRTL
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Marianne und Erwin HÖRTL
Hilde Kinzlbauer
Tief bewegt drücken wir
unser Beileid aus.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Manfred und Hilde Kinzlbauer Rainbach!
Walter Hocheneder
Lieb Angehörige,
mit großem Bedauern haben wir vom Ableben eurer Lini erfahren. Wir haben sie immer hochgeschätzt, sowohl als bemerkenwertes Mitglied der Gesellschaft als auch als ehemalige Geschäftspartnerin. Ihr unermüdlicher Fleiß und stetige gute Laune haben wir bewundert und hat auch unser Leben bereichert. Sie wird uns allen positiv in liebevoller Erinnerung bleiben.
Wir wünschen euch viel Kraft und Trost zum großen Verlust.
Marike und Walter Hocheneder
Familie Bettina Dorfer
Der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.
Liebe Lini.
Ruhe in Frieden.
Theresia Manhartseder
Herzliche Anteilnahme zum Verlust von Lini!
Eine Frau, die alle Situationen im Leben mit stets positiver Energie und Lebensfreude gemeistert hat.
Du wirst in vielen Erinnerungen bei uns sein.
Hans Hofer
Liebe Trauerfamilie !
Es ist nie der richtige Zeitpunkt , es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh !
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen bleiben .
Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren .
“ Lini , ruhe in Frieden“
In stiller Anteilnahme
Rosi und Jack Hofer
Kerstin mit Fam.
David mit Fam.
Bettina Mairinger
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, doch Sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Alles Gute in dieser schwierigen Zeit wünschen euch
Bettina und Maria Mairinger
Georg u. Margit Mayr-Steffeldemel
Liebe Trauerfamilie
Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen,weil es so natürlich wie leben ist .
Doch man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht,wie tief diese Wurzeln dieser Liebe hinabreichen.
Lini war ein sehr wertvoller,liebenswürdiger Mensch.
Viel Kraft und wunderschöne Erinnerungen mögen euch beistehen .
Liebe Lini mögen Engel dich begleiten.
Margit & Georg mit Famile
Sandra Jodlbauer
Liebe Oma,
es fällt mir unendlich schwer, die richtigen Worte zu finden – denn das, was ich dir sagen möchte, passt in kein Buch und in keinen Satz.
Danke für alles, was du mich gelehrt hast. Für das Kochen und Backen, für die kleinen Handgriffe und die großen Lebensweisheiten. Für deine Geduld, dein Verständnis und dafür, dass du immer für mich da warst. Du hast mich mit großgezogen und mir so viel Liebe und Geborgenheit geschenkt – mehr, als man je in Worte fassen kann.
Du warst nicht nur für mich die beste Oma, sondern auch eine wundervolle Uroma für meine Kinder. Mit genauso viel Herz hast du dich um sie gekümmert und sie ein Stück auf ihrem Weg begleitet. Und auch für meinen Mann warst du eine liebevolle Oma, die ihn genauso angenommen hat, wie er ist.
„Ich sagen leise Danke“ – mehr kann ich kaum sagen, und doch steckt so viel darin. Meine Dankbarkeit für dich ist unendlich groß.
Du wirst immer ein Teil von mir sein. In allem, was ich tue, in allem, was ich weitergebe – und in jeder Erinnerung an dich.
Danke für alles, Oma.
In Liebe
Sandra, Thomas, Marcel & Leon
Huber erika
Der Trauer Familie mein aufri htiges Beileid
Rudolf Oberpeilsteiner
Tief betroffen haben wir vom Tod „unserer Lini“ erfahren.
Wir möchten euch unser tieftes Mitgefühl ausdrücken.
Wir werden Lini als einen wunderbaren Menschen in Erinnerung behalten.
Liebe Tante Pauline,
wir, meine Eltern Lucie und Schorsch (Georg) Dormann und ich, waren viele Jahre ab 1967 Gäste in eurer kleinen aber feinen Pension, haben uns aber immer als Teil des Ganzen gefühlt. Fünf, sechs, sieben Mal im Jahr waren wir bei euch, bis dass meine Eltern starben. Ich habe einen Großteil meiner Kindheit in Haibach verbracht, im Kuhstall und dir in der Küche geholfen….und so viel erlebt. Schön war’s!
Ich habe so viel von dir gelernt. Meine Leidenschaft für’s Kochen habe ich dir zu verdanken.
Als meine Eltern nicht mehr da waren, kam ich allein, später mit meinem Mann und mit meinen Kindern. Immer wurden wir herzlich aufgenommen, umarmt und versorgt. Bis zu unserem letzten Besuch 2024 hatten wir immer viel zu erzählen, Erinnerungen auszutauschen, immer und immer wieder Bilder anzuschauen und uns darüber gefreut, dass wir uns kennen.
Liebe Lini, vielen Dank, dass du immer für mich da warst, für deine liebenswerte, hilfsbereite, weltoffene Art und, dass du mit deiner Fröhlichkeit für viele Menschen ein Anker warst.
Wir wünschen Linis Familie viel Kraft in der dieser Zeit und sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Sabine, Jan, Benjamin und Marco Helbing-Hoffmann
Anita Bamberger
„Liebe Trauerfamilie,
zum Tod von Lini spreche ich mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Ich werde Lini als eine wunderbare, gesellige, humorvolle Frau in Erinnerung behalten, die das Leben geliebt hat. Mögen die schönen Erinnerungen an sie Trost spenden.
In stillem Gruß , Anita Bamberger
Leimer Gertraud
Sehr geehrte Trauerfamilie,
zu dem schweren Verlust möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Ernst und Gertraud Leimer, Passau
Gertrude König
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkle Eurer Trauer leuchten!
Mit stillem Gruß König Gerti
Rudolf und Christine Pichler
Liebe Trauerfamilie,
wer sie gekannt hat, wird sie niemals vergessen. Ihre Hilfsbereitschaft, ihr gewinnendes Lachen und ihre tiefe Frömmigkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben. Der Vater hat sie nun heimgeholt nach vollendetem Lebenswerk.
Möge uns ihre Lebenseinstellung Vorbild sein, dann wird es ein ewiges Wiedersehen geben.
Danke Lini für alles
Familie Christa und Rudi Pichler
Berta Pretzl
Liebe Trauerfamilie!
Hoffnung ist das Licht in der
Dunkelheit. Vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns Wiederfinden.
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Anton und Berta Pretzl
Hansi und Resi Moser
Ruhe in Frieden!
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Max hasibeder
Der trauerfam.besonders dir Karin mein aufrichtiges Beileid. Max hasibeder
Stefan Schraml
Der Tod ist nicht immer ein Verlust! Manchmal ist es der Moment wo Engel zu Schutzengel werden!
Ingrid Bernauer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid.
Ingrid Bernauer (Himsl)
Fam. Jöchtl
Den Angehörigen unser aufrichtiges Beilleid.
Lini, ruhe in Frieden !
Fam. Jöchtl
Familie Schmidbauer Bruno und Margit
Ruhe in Frieden !
Erwin HÖRTL
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Marianne und Erwin HÖRTL
Hilde Kinzlbauer
Tief bewegt drücken wir
unser Beileid aus.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Manfred und Hilde Kinzlbauer Rainbach!
Walter Hocheneder
Lieb Angehörige,
mit großem Bedauern haben wir vom Ableben eurer Lini erfahren. Wir haben sie immer hochgeschätzt, sowohl als bemerkenwertes Mitglied der Gesellschaft als auch als ehemalige Geschäftspartnerin. Ihr unermüdlicher Fleiß und stetige gute Laune haben wir bewundert und hat auch unser Leben bereichert. Sie wird uns allen positiv in liebevoller Erinnerung bleiben.
Wir wünschen euch viel Kraft und Trost zum großen Verlust.
Marike und Walter Hocheneder
Familie Bettina Dorfer
Der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.
Liebe Lini.
Ruhe in Frieden.
Theresia Manhartseder
Herzliche Anteilnahme zum Verlust von Lini!
Eine Frau, die alle Situationen im Leben mit stets positiver Energie und Lebensfreude gemeistert hat.
Du wirst in vielen Erinnerungen bei uns sein.
Hans Hofer
Liebe Trauerfamilie !
Es ist nie der richtige Zeitpunkt , es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh !
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen bleiben .
Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren .
“ Lini , ruhe in Frieden“
In stiller Anteilnahme
Rosi und Jack Hofer
Kerstin mit Fam.
David mit Fam.
Bettina Mairinger
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, doch Sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Alles Gute in dieser schwierigen Zeit wünschen euch
Bettina und Maria Mairinger
Georg u. Margit Mayr-Steffeldemel
Liebe Trauerfamilie
Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen,weil es so natürlich wie leben ist .
Doch man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht,wie tief diese Wurzeln dieser Liebe hinabreichen.
Lini war ein sehr wertvoller,liebenswürdiger Mensch.
Viel Kraft und wunderschöne Erinnerungen mögen euch beistehen .
Liebe Lini mögen Engel dich begleiten.
Margit & Georg mit Famile
Sandra Jodlbauer
Liebe Oma,
es fällt mir unendlich schwer, die richtigen Worte zu finden – denn das, was ich dir sagen möchte, passt in kein Buch und in keinen Satz.
Danke für alles, was du mich gelehrt hast. Für das Kochen und Backen, für die kleinen Handgriffe und die großen Lebensweisheiten. Für deine Geduld, dein Verständnis und dafür, dass du immer für mich da warst. Du hast mich mit großgezogen und mir so viel Liebe und Geborgenheit geschenkt – mehr, als man je in Worte fassen kann.
Du warst nicht nur für mich die beste Oma, sondern auch eine wundervolle Uroma für meine Kinder. Mit genauso viel Herz hast du dich um sie gekümmert und sie ein Stück auf ihrem Weg begleitet. Und auch für meinen Mann warst du eine liebevolle Oma, die ihn genauso angenommen hat, wie er ist.
„Ich sagen leise Danke“ – mehr kann ich kaum sagen, und doch steckt so viel darin. Meine Dankbarkeit für dich ist unendlich groß.
Du wirst immer ein Teil von mir sein. In allem, was ich tue, in allem, was ich weitergebe – und in jeder Erinnerung an dich.
Danke für alles, Oma.
In Liebe
Sandra, Thomas, Marcel & Leon
Huber erika
Der Trauer Familie mein aufri htiges Beileid
Rudolf Oberpeilsteiner
Tief betroffen haben wir vom Tod „unserer Lini“ erfahren.
Wir möchten euch unser tieftes Mitgefühl ausdrücken.
Wir werden Lini als einen wunderbaren Menschen in Erinnerung behalten.
Sozialdienstgruppe Freinberg
Lisi & Rudi Oberpeilsteiner
Sabine Helbing
Liebe Tante Pauline,
wir, meine Eltern Lucie und Schorsch (Georg) Dormann und ich, waren viele Jahre ab 1967 Gäste in eurer kleinen aber feinen Pension, haben uns aber immer als Teil des Ganzen gefühlt. Fünf, sechs, sieben Mal im Jahr waren wir bei euch, bis dass meine Eltern starben. Ich habe einen Großteil meiner Kindheit in Haibach verbracht, im Kuhstall und dir in der Küche geholfen….und so viel erlebt. Schön war’s!
Ich habe so viel von dir gelernt. Meine Leidenschaft für’s Kochen habe ich dir zu verdanken.
Als meine Eltern nicht mehr da waren, kam ich allein, später mit meinem Mann und mit meinen Kindern. Immer wurden wir herzlich aufgenommen, umarmt und versorgt. Bis zu unserem letzten Besuch 2024 hatten wir immer viel zu erzählen, Erinnerungen auszutauschen, immer und immer wieder Bilder anzuschauen und uns darüber gefreut, dass wir uns kennen.
Liebe Lini, vielen Dank, dass du immer für mich da warst, für deine liebenswerte, hilfsbereite, weltoffene Art und, dass du mit deiner Fröhlichkeit für viele Menschen ein Anker warst.
Wir wünschen Linis Familie viel Kraft in der dieser Zeit und sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Sabine, Jan, Benjamin und Marco Helbing-Hoffmann
Anita Bamberger
„Liebe Trauerfamilie,
zum Tod von Lini spreche ich mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Ich werde Lini als eine wunderbare, gesellige, humorvolle Frau in Erinnerung behalten, die das Leben geliebt hat. Mögen die schönen Erinnerungen an sie Trost spenden.
In stillem Gruß , Anita Bamberger
Leimer Gertraud
Sehr geehrte Trauerfamilie,
zu dem schweren Verlust möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Ernst und Gertraud Leimer, Passau
Gertrude König
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkle Eurer Trauer leuchten!
Mit stillem Gruß König Gerti
Rudolf und Christine Pichler
Liebe Trauerfamilie,
wer sie gekannt hat, wird sie niemals vergessen. Ihre Hilfsbereitschaft, ihr gewinnendes Lachen und ihre tiefe Frömmigkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben. Der Vater hat sie nun heimgeholt nach vollendetem Lebenswerk.
Möge uns ihre Lebenseinstellung Vorbild sein, dann wird es ein ewiges Wiedersehen geben.
Danke Lini für alles
Familie Christa und Rudi Pichler
Berta Pretzl
Liebe Trauerfamilie!
Hoffnung ist das Licht in der
Dunkelheit. Vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns Wiederfinden.
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Anton und Berta Pretzl
Hansi und Resi Moser
Ruhe in Frieden!
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Max hasibeder
Der trauerfam.besonders dir Karin mein aufrichtiges Beileid. Max hasibeder
Stefan Schraml
Der Tod ist nicht immer ein Verlust! Manchmal ist es der Moment wo Engel zu Schutzengel werden!
Ruhe in Frieden!