KONDOLENZBUCH

  • Wölflingseder Gerlinde

    „Im Rauschen deiner Flügel, ganz leise Töne erklingen, im Herzen hör ich dich, meinen Engel, singen.
    Ich bin ganz leise, versuch dich zu spüren und lass mich ganz zärtlich von deinen Flügeln berühren.
    Jetzt weiß ich Bescheid, nie bin ich allein, immer und ewig wirst du bei mir sein.“
    Liebe Inge du bleibst unvergessen in unserer Erinnerung!
    Gerlinde, Team 1.OG BAPH Schärding

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>