KONDOLENZBUCH

  • Christine und Erwin Reischl

    Liebe Trauerfamilie! Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Erwin und Christine Reischl

  • Meine aufrichtige Anteilnahme des Verlustes deiner Mutter, viel Zuversicht für die Zeit danach wünscht der Trauer Familie Monika Maurer

  • Annemarie König

    Eine Mutter geht nie ganz von uns.
    Ihre Liebe lebt weiter in unseren Herzen,
    in unseren Erinnerungen, in allem was sie uns mitgegeben hat.
    Mögen Liebe und schöne Erinnerungen Euch in dieser schweren Zeit begleiten und Euch Trost und Kraft spenden.
    Von Herzen unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Annemarie König-Gruber

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>