KONDOLENZBUCH

  • Liebe Trauerfamilien,
    Ich möchte Euch auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid zum Ausdruck bringen.
    Herzlich
    Eva Kinzl
    Pradlerstr38
    6020 Innsbruck

  • Wölflingseder Gerlinde

    Lieber Hans, liebe Elke und liebe Mitzi und trauernde Familien.
    Maria wird mir/ uns in lieber Erinnerung bleiben. Sie war mir eine mitfühlende, aufmerksame, teilhabende und mehr als eine liebe Nachbarin. Gerne habe ich sie besucht und mit ihr und ihrer Familie den hoffnungsschenkenden Glauben an einen liebenden Gott gefeiert. Danke für diese geschenkten Zeiten.
    Herzliche Anteilnahme Gerlinde&Gottfried und Familie♥️

  • Doblhammer Heidemarie

    Liebe Trauerfamilie!
    Die Mutter war’s, was soll’s der Worte mehr!
    Auf diesem Weg herzliches Beileid
    Heidi Doblhammer, Schärding

  • Karoline Reisinger

    Alles hat seine Zeit – es gibt die Zeit der Stille
    Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen .
    Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Sepp u Karoline Reisinger

  • Karl und Brigitte Doblhammer, Pramerdorf

    Liebe Trauerfamilie !
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in dieser schweren Zeit für den schmerzhaften Verlust euer nahen Angehörigen.
    Möge sie nun für immer ruhen in Frieden !
    Karl und Brigitte Doblhammer.

  • Herbert Doblhammer

    Liebe Trauerfamilie!
    Einnen liebevollen Menschen zu verlieren ist immer eine schmerzliche Situation.
    Ich wünsche Euch auf diesem Weg viel Kraft.
    Gott der Herr über Leben und Tod möge meiner lieben Tante ihre guten Taten reichlich belohnen.
    Herbert Doblhammer

  • Christine Blauensteiner Grossing 29 4341 Arbing

    LIEBER Hans und Elke mit Fam und liebe Mitzi mit Fam.AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ZU EUREM SCHWEREN Verlust und viel viel Kraft in den so schweren Stunden entbietet Christine und Hans Blauensteiner mit Fam. Unglaublich das wir zwei so sehr geliebte Menschen so schnell verlieren .

  • David und Katrin Siener

    Unser herzliches Beileid der ganzen Familie!

    Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
    aber Du bist überall wo wir sind.
    ~ Victor Hugo ~

  • Liebe Trauerfamilie,
    wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.
    Im Glauben an die Auferstehung nehmen wir Abschied von
    Maria Reininger (Winklerin z´Roßbach).
    Sie war ein langjähriges und geschätztes Mitglied der Seniorenbund-Ortsgruppe Suben.
    Mit ihrem heiteren Gemüt, ihrer Herzlichkeit und ihrer Freundlichkeit war sie bei unseren
    Zusammenkünften stets eine große Bereicherung. Viele schöne Stunden durften wir gemeinsam mit ihr verbringen.
    Wir danken ihr für die Zeit ,die sie mit uns geteilt hat, und werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.
    Möge Gott ihr die ewige Ruhe schenken und sie in sein Licht aufnehmen.

    Der Trauerfamilie sprechen wir unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
    Seniorenbund Ortsgruppe Suben
    Obmann
    Werner Moser

  • Petra und Johann Mühlböck

    Alles hat seine Zeit.
    Eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    eine Zeit der Trauer
    und eine Zeit der
    kostbaren Erinnerungen.
    Wir wünschen euch viel Kraft
    für die kommende Zeit.🕯️🤍

  • Rene & Magdalena Kropf

    Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Beginn des ewigen Lebens bei Gott.
    Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

    Aufrichtige Anteilnahme!

  • Johannes Doblhammer

    Liebe Trauerfamilie
    Zum Tod eurer geliebten Mutter unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Ingrid und Johann Doblhammer

  • Liebe Mitzi ,lieber Hans!

    Zum Ableben eurer Mama möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Ein Abschied ist kein Vergessen und in „schönen Erinnerungen “ lächelt die Vergangenheit zurück.
    Erinnerungen an unsere Kindheit, Erinnerungen an unsere Eltern, Erinnerungen bleiben.

    In stillem Gedenken
    Erika Weidinger (geb.Hangler)

  • Entreiß dich, Seele, nun der Zeit,
    Entreiß dich deiner Sorgen und
    mach dich zum Flug bereit in
    den ersehnten Morgen.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Gisela Pichler mit Familie

  • Fischer / Reitinger

    Wenn die Kraft versiegt
    die Sonne nicht mehr wärmt
    dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

    Liebe Winklerin Ruhe in Frieden

    Gabriele, Sepp und Thomas / Rossbach

  • Unser tiefes Mitgefühl und stilles Gedenken.
    Es bleiben viele schöne Erinnerungen, auch lustige, an unsere Nachbarin.
    Wir hoffen, dass eure Erinnerungen an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden und im Herzen bleiben.
    Denn: „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

    In liebevolle Anteilnahme

    Familie Leitner Agnes

  • Annemarie König

    Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie leben ist und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen.
    Von Herzen wünschen wir Euch, dass Ihr vor allem die schönen Momente in bleibender Erinnerung behalten werdet. Sie war ein einzigartiger Mensch, den auch wir nie vergessen werden.
    Herzliche Anteilnahme Fam. Annemarie König-Gruber

  • Liebe Trauerfamilien ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Du warst meine Firmpatin und ich werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>