Wenn die Sonne des Lebens untergeht, da beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten!
Pfiat di Lois,komm gut heim in deine neue Heimat!
In lieber Erinnerung Erika Karrer
Friedrich Kratzer
Letzte Grüße v. Deinem ehem. Arbeitskollegen Fritz!
Alles Gute auf Deiner letzten Reise u. kimm guat an!
Danke f. die unvergesslichen Momente u. Anekdoten mit Dir!!
Gabriele Greil
Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still,doch unvergessen,es ist so schwer,es zu verstehn, dass wir dich niemals wiedersehen.
Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme Gabi und Günter Greil
Maria und Wolfgang Mötz
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Das Leben endet, die Liebe nie.
Aufrichtige Anteilnahme!
Lois Ruhe in Frieden.
Lindinger Christine
Der Tod ist die Grenze des Lebens,aber nicht der Liebe.Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünscht dir liebe Margit Christine
Kaser Rudolf
Es gibt ein unsichtbares Band,
welches der Tod
nicht mehr trennen wird.
Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme
Kaser Rudolf
Monika Schneebauer
Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Monika und Christian Schneebauer
Hans und Marianne Zeilinger
Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer,
wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Hans und Marianne Zeilinger
Hermann Josef Wimmer
Wir werden Dich vermissen
und Dich nie vergessen, alter Freund.
Letzte Grüße Hermann Wimmer
und der Stammtisch in Graben.
Treitinger Ingrid
Unser aufrichtiges Beileid!
Wir werden uns gerne an Lois als guten und lustigen Nachbarn erinnern.
Ingrid und Markus Treitinger
Gumpoltsberger Alois
Liebe Trauerfamilie,
Unser aufrichtiges Mitgefühl von
Gumpoltsberger Alois u. Hermine.
Lois ich lernte dich beruflich als verlässlichen Arbeitskollege kennen
und schätzen. Wir haben uns nie ganz
aus den Augen verloren.
Erst heuer im Februar hatten wir ein gemeinsames Treffen mit ehemaligen Arbeitskollegen.
Du bleibst mir als geselliger und fröhlicher Kollege in Erinnerung.
Lebewohl und Ruhe in Frieden,
Gumpi.
Ingrid Scherrer
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.“
In der Hoffnung, dass euch die schönen Erinnerungen an Alois noch lange begleiten wünscht euch unser aufrichtiges Beileid
Familie Scherrer
Holzleitner Ferdinand
LiebeTrauerfamilie,mein Aufrichtiges
Beileid, vom ehemaligen Arbeitskollegen Holzleitner Ferdinand.
Los pfiati.
Erika Karrer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, da beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten!
Pfiat di Lois,komm gut heim in deine neue Heimat!
In lieber Erinnerung Erika Karrer
Friedrich Kratzer
Letzte Grüße v. Deinem ehem. Arbeitskollegen Fritz!
Alles Gute auf Deiner letzten Reise u. kimm guat an!
Danke f. die unvergesslichen Momente u. Anekdoten mit Dir!!
Gabriele Greil
Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still,doch unvergessen,es ist so schwer,es zu verstehn, dass wir dich niemals wiedersehen.
Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme Gabi und Günter Greil
Maria und Wolfgang Mötz
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Das Leben endet, die Liebe nie.
Aufrichtige Anteilnahme!
Lois Ruhe in Frieden.
Lindinger Christine
Der Tod ist die Grenze des Lebens,aber nicht der Liebe.Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünscht dir liebe Margit Christine
Kaser Rudolf
Es gibt ein unsichtbares Band,
welches der Tod
nicht mehr trennen wird.
Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme
Kaser Rudolf
Monika Schneebauer
Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Monika und Christian Schneebauer
Hans und Marianne Zeilinger
Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer,
wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Hans und Marianne Zeilinger
Hermann Josef Wimmer
Wir werden Dich vermissen
und Dich nie vergessen, alter Freund.
Letzte Grüße Hermann Wimmer
und der Stammtisch in Graben.
Treitinger Ingrid
Unser aufrichtiges Beileid!
Wir werden uns gerne an Lois als guten und lustigen Nachbarn erinnern.
Ingrid und Markus Treitinger
Gumpoltsberger Alois
Liebe Trauerfamilie,
Unser aufrichtiges Mitgefühl von
Gumpoltsberger Alois u. Hermine.
Lois ich lernte dich beruflich als verlässlichen Arbeitskollege kennen
und schätzen. Wir haben uns nie ganz
aus den Augen verloren.
Erst heuer im Februar hatten wir ein gemeinsames Treffen mit ehemaligen Arbeitskollegen.
Du bleibst mir als geselliger und fröhlicher Kollege in Erinnerung.
Lebewohl und Ruhe in Frieden,
Gumpi.
Ingrid Scherrer
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.“
In der Hoffnung, dass euch die schönen Erinnerungen an Alois noch lange begleiten wünscht euch unser aufrichtiges Beileid
Familie Scherrer
Holzleitner Ferdinand
LiebeTrauerfamilie,mein Aufrichtiges
Beileid, vom ehemaligen Arbeitskollegen Holzleitner Ferdinand.
Los pfiati.