KONDOLENZBUCH

  • Wenn die Sonne des Lebens untergeht, da beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten!
    Pfiat di Lois,komm gut heim in deine neue Heimat!
    In lieber Erinnerung Erika Karrer

  • Friedrich Kratzer

    Letzte Grüße v. Deinem ehem. Arbeitskollegen Fritz!
    Alles Gute auf Deiner letzten Reise u. kimm guat an!
    Danke f. die unvergesslichen Momente u. Anekdoten mit Dir!!

  • Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still,doch unvergessen,es ist so schwer,es zu verstehn, dass wir dich niemals wiedersehen.
    Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme Gabi und Günter Greil

  • Maria und Wolfgang Mötz

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Das Leben endet, die Liebe nie.
    Aufrichtige Anteilnahme!

    Lois Ruhe in Frieden.

  • Lindinger Christine

    Der Tod ist die Grenze des Lebens,aber nicht der Liebe.Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünscht dir liebe Margit Christine

  • Es gibt ein unsichtbares Band,
    welches der Tod
    nicht mehr trennen wird.
    Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Kaser Rudolf

  • Monika Schneebauer

    Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
    die niemand nehmen kann.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Monika und Christian Schneebauer

  • Hans und Marianne Zeilinger

    Wenn das Licht erlischt,
    bleibt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht,
    bleibt die Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Hans und Marianne Zeilinger

  • Hermann Josef Wimmer

    Wir werden Dich vermissen
    und Dich nie vergessen, alter Freund.
    Letzte Grüße Hermann Wimmer
    und der Stammtisch in Graben.

  • Treitinger Ingrid

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Wir werden uns gerne an Lois als guten und lustigen Nachbarn erinnern.
    Ingrid und Markus Treitinger

  • Gumpoltsberger Alois

    Liebe Trauerfamilie,
    Unser aufrichtiges Mitgefühl von
    Gumpoltsberger Alois u. Hermine.
    Lois ich lernte dich beruflich als verlässlichen Arbeitskollege kennen
    und schätzen. Wir haben uns nie ganz
    aus den Augen verloren.
    Erst heuer im Februar hatten wir ein gemeinsames Treffen mit ehemaligen Arbeitskollegen.
    Du bleibst mir als geselliger und fröhlicher Kollege in Erinnerung.
    Lebewohl und Ruhe in Frieden,
    Gumpi.

  • „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.“
    In der Hoffnung, dass euch die schönen Erinnerungen an Alois noch lange begleiten wünscht euch unser aufrichtiges Beileid
    Familie Scherrer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>